G'spiel und G'sang in Mieders

Unser Auftritt der Kopenegg Alm in Mieders im Stubaital

Bei wunderschönem Panorama und traumhaftem Wetter durften wir im Juli auf der Stubaier Alm Kopenegg musizieren. Hinter uns glänzten die Berge und vor uns lauschten die wanderfreudigen Besucher unseren Tanzlmusiklängen. Bei gemütlicher Atmosphäre spielten wir ein oder anderen Wunschstücke der Zuhörer und durften auch andere, begeisterte Musikanten kennen lernen... Das war ein wirklich gelungener Nachmittag!

Weiters war dies auch der Tag, an dem wir unser neues Trachtengwand das erste Mal vorstellen durften. Alle Fotos, welche auf unserer Startseite im Hintergrund laufen, wurden hier geschossen. In diesem Sinne möchten wir uns auch bei unserer Schneiderin bedanken, welche unsere Kleidung maßgeschneidert erstellt hat.